Zusammenfassung der Saison 2008-2009 master-Mannschaftsfoto Master Spielszene
FCN Fanclub 452

 

Urkunde prev

Lifestream

1. FCN gegen Wehen Wiesbaden Nr.   31  am 22.2.2009

So erlebte Clubbock erlangen die Saison 2008 bis 2009 in der 2. Liga

1. FCN gegen St. Pauli 100 prev am 19.4.2009
Letztes Heimspiel-prev
Endstand Kaiserslautern
1. FCN gegen Wehen Wiesbaden Ergsbnis  am 22.2.2009
Block 5b Maus macht Meldung prev
Mainz Spielstand  am 27.2.2009
Endstand gegen Ahlen
Torjubel 1. FCN gegen St. Pauli 099   am 19.4.2009
1. FCN gegen Koblenz am 3.4.2009 Endstand
RW Oberhausen auswärts 90te Min prev.

So jubelt Block 5 b beim 2:0 gegen St. Pauli

1. FCN gegen Ingoslstadt  Block 5 b
Ergebnis Frankfurtspiel
Clubbock mit Roland
Endergebnis Spiel in Fürth
Osnabrückkolage
Endergebnis 1.FCN gegen Osnabrück 129 am 13.6
Hansa Rostock Ergebnis

Leider:

Wir hoffen, dass die Farben rot und schwarz bald wieder für sportliche Leistung und schönen Fußball in Deutschland und Europa stehen.

Das Spiel gegen SC Freiburg lässt ja hoffen! Auch gegen RWO gab es einen Dreier. Auf gehts, Nürnberg!

Das Spiel gegen FSV Frankfurt war dagegen sch... und nur 1 Punkt. Besser dagegen lief es in Ingolstadt - AUSWÄRTSSIEG!!!

2:1 gegen Fürth - DERBYSIEG!!!Geil!

Osnabrück - die verflixte 92te Minute und nur 1 Punkt.

Und dann noch ein 4:0 gegen Rostock - wer hätte das gedacht? Nach dem 16. Spieltag siebter mit Blick nach oben. Das macht Lust auf die zweite Hälfte.

Nach der Winterpause durchwachsener Start in Augsburg. Aber dann das 3:0 daheim gegen die roten Teufel - Revanche geglückt! Tabellenfünfter. Aber Fürth ist zweiter. Also bleibt nur: weiter siegen, Glubb!

Auswärtsspiel in Aachen: Au weia! Nur mit Jungen und ohne Pinola und Wolf geht hinten nix: 2:6

Heimspiel gegen Wehen-Wiesbaden: schlecht gespielt, aber die Punkte bleiben in Nürnberg - 1:0 - erstmals wieder mit Andy Wolf.

Heimspiel gegen Mainz nur 0:0 - 1 Punkt ist zu wenig. War es das mit den Träumen vom direkten Wiederaufstieg?

2:2 in Duisburg - solch ein Spiel lässt alle Clubfans eigentlich nur noch ratlos zurück. 3 Minuten lagen zwischen erster und zweiter Liga 2009 für den Club. (siehe Kommentar oben nach dem Hinspiel gegen Osnabrück)

4:0 gegen Ahlen - super gespielt unser Club, 3 Tore von Marek. Geht noch was?

2:0 gegen Koblenz und zweimal Marek. Traumhaftes Wetter und der dritte Sieg in Folge. Aufstiegstraum bleibt wach.

Auswärtssieg 3:0 in Oberhausen. Und die Fürther ham daham verloren gegen Rostock - driter simmer! Cool!

Und noch ein Heimsieg: 2:0 gegen St. Pauli Tabelle? Links auf das Ergebnis klicken und freuen!

Auswärtsniederlage in Frankfurt - nicht nur schlechter gespielt als der Gegner, sondern auch vieles futsch und Mintal rot. Fast keine Stürmer mehr!

 

Trotzdem: 1:0 und 3 Punkte gegen Ingoslstadt. Und keine gelbe für Pinola oder Schäfer (wären sonst gegen Fürth gesperrt gewesen). Ein dreckiger Sieg, aber ein Dreier. Was solls? Jetzt geht der Blick nach Fürth!

Ein Punkt in Fürth geholt und Mainz hat bei St. Pauli verloren. Jetzt sind wir bis auf 1 Punkt dran an Mainz und die müssen am Sonntag noch gegen die Fürther ran.

Englische Woche und Pflichtsieg gleich am Mittwoch drauf gegen Osnabrück: 2:0. Leider haben die Mainzer auch gewonnen. Fürth wir zählen auf Euch nächsten Sonntag!

Nix wars mit Fürth: die ham 0:2 gegen Mainz verloren, aber wir haben einen Punkt in Rostock geholt. Wir sind sicher auf dem Relegationsplatz und wenn nächste Woche Mainz verliert und wir gegen 1860 gewinnen ... *träum* - ansonsten kegeln wir halt die Bielefelder in der Relegation aus der Bundesliga, schließlich waren die ja schon letztes Jahr “Absteiger der Herzen” (anstatt wir!).

2:1 gegen 1860 München Heimsieg. Aber trotzdem Relegation, weil auch Mainz gewann. Bielefeld ist auch ohne uns abgestiegen, die Relegation geht gegen Cottbus. Übrigens: Das erste Gegentor im eigenen Stadion seit dem Spiel gegen Fürth

Relegation Teil 1: 0:3 Sieg für den Club in Cottbus - was soll jetzt noch schief gehen?

Es hat gereicht - souveräner Sieg gegen Cottbus 2:0 daheim. Wir sind wieder erstklassig!